Seminar 1: Verkaufen orientiert am Kunden
Am Mittwoch, den 14.09.2022, 09:00 – ca. 17:00 Uhr in Kassel
„Ihr Kunde steht im Mittelpunkt – vom anspruchsvollen, begeisternden Beratungserlebnis zum hochwertigen Erlebniskauf bis hin zur exzellenten Dienstleistung“
Ziel:
Das Seminar zeigt Ihnen den Zusammenhang von Dienst- und Serviceleistungen sowie von Beziehungsmanagement als zentralen Erfolgsfaktor. Entdecken und erleben Sie daraus neue und effektive Wege in der Kundenansprache.
Inhalte:
• Verkaufen oder vertreiben Sie? Wären Sie gerne Ihr eigener Kunde?
• Erfolgsfaktoren für Ihr Kundengespräch
• Wer fragt, der verkauft: Fragetechnik, Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation.
• Einwände souverän meistern – gewusst wie
• Beziehungsmanagement: Durch schlechte zwischenmenschliche Beziehungen gehen mehr Kunden verloren als durch fachliche Mängel
• Wie gehen Sie mit Beschwerden um? Machen Sie aus einer Reklamation eine Reklam(e)a(k)tion!
• Die Empfehlung – Krone der Kundenbeziehung
Extras: Vorbereitungsbogen anhand dessen die Teilnehmer sich in der Woche vor dem Seminar selbst beobachten und diese Beobachtungen sowie ihre Fragen mit in das Seminar bringen.
VERANSTALTUNGSORT: HOTEL GUDE
FRANKFURTER STR. 299
34134 KASSEL
T: +49 561 4805 0
M: info@hotel-gude.de
www.hotel-gude.de
TEILNEHMERGEBÜHR PRO SEMINAR UND PERSON: 149,- € zzgl. MwSt.
Inklusive Verpflegung:
(Mittagessen oder Buffet, 2 Tee oder Kaffeepausen am Vor- und Nachmittag, Tagungsgetränke unlimitiert)
Anmeldung bitte bis 31.08.2022 per Fax 08165 / 9526-970 oder E-Mail an joel@mze.de, vielen Dank.
Bei einer Stornierung der Teilnahme bedarf es einer schriftlichen Absage bis zu einem Tag vor Veranstaltung, ansonsten entstehen die vollen Seminarkosten.